2022

Tom’s Tourney 2022

Brügge, Belgien – Für die Open Teams aus Gießen und Marburg beginnt hier ein neues Kapitel.

Nachdem wir uns zu dem neuen Open Team, den “Lahntalknaben” zusammengeschlossen haben, sind wir mit einem breiten Kader nach Brügge zum Toms gereist, um uns als Team für die anstehende Saison zu finden. Für viele von uns war es das erste Mal auf dem TT, neben der wunderschönen Altstadt Brügges haben wir die berühmten belgischen Fritten schmecken lassen.
Tag eins und zwei haben wir neben leeren Sonnencremetuben auch einige Punkte in unseren Pools sammeln können und hatten beste Voraussetzungen, die Top Ten zu erreichen.
Nach den zwei sehr starken Spieltagen ist unser Kader verletzungsbedingt stark geschrumpft. In einem heißen Viertelfinale Universe-Punkt mussten wir uns dem späteren Siegerteam der Open 2 Division “Frizstyles” aus Frankreich geschlagen geben.
Das letzte Spiel um Platz 5 haben wir dann im “Lokalderby” gegen die Frizzly Bears Aachen leider verloren.

Am Ende steht neben Platz 6 der Open 2 Division, ein Team aus Plagen, das sich gefunden hat. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert