2022DM

Open DM 2022 – 1. Wochenende endet im Universe

Das Erste Spielwochenende in Aachen; für die Lahntalknaben die Premiere auf den deutschen Meisterschaften.

Frisch eingespielt vom Toms ging es direkt gegen einen der Favoriten, Wall City, mit 3-15 mussten wir uns deutlich geschlagen geben. Darauf folgte der nächste Favorit, Heidees, diesmal waren wir deutlich präsenter. Dennoch haben wir auch dieses verdient mit 10-15 verloren. Das letzte Samstagsspiel gegen Deine Mudder Bremen konnten wir mit 15-12 für uns entscheiden. Am Sonntag folgte das TT22 Rückspiel gegen das Gastgeberteam Frizzly Bears aus Aachen, wir unterlagen mit 9-15. Gegen THW aus Tübingen boten wir uns ein heißes Mittagsspiel und schlossen das erste Spielwochenende mit einem Universe-Sieg von 15-14 erfolgreich ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert