2022DM

Neues Format bringt Frauen aus Nord- und Süddeutschland zusammen

Nachdem das erste Wochenende der zweiten Liga an getrennten Orten stattfand, sollte es sowohl in der Nord- als auch in der Süddivision ein Re-Match gegen die jeweiligen Teams geben. Um den Spieler:innen mehr Abwechslung zu ermöglichen und auch mal eine Begegnung der Süd- und Nordteams zu ermöglichen, wurde das zweite Wochenende der 2. Liga als gemeinsames Spielwochenende ausgerichtet.

Als Austragungsort wurde unser schönes Marburg ausgewählt, das zentral in Deutschland liegt und somit für alle Teams gleichermaßen gut zu erreichen ist. Mit Spielen gegen Hucks Berlin, Frizzly Bears, Metronom, Bonobabes Bochum und U de Cologne konnten wir auch mal gegen Teams aus dem Norden Deutschlands antreten und so neue und vielfältige Erfahrungen sammeln.

Mit einem abschließenden Sieg konnte das sonst eher sieg-arme Turnierwochenende mit einer schönen Erfahrung beendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert